Ausbildung Service Coach

Service Coaches sind Spezialisten für Servicequalität.

Sie analysieren Service- und Vertriebsprozesse entlang von Qualitätskriterien und Kennziffern.

Sie entwickeln gemeinsam mit der Unternehmensführung neue Servicestrategien und Angebote, beraten und begleiten Servicemitarbeiter zu neuen Leistungen.

In unseren Fachworkshops lernen Filialleiter, Verkaufs- und Area-Manager wie sie die Servicequalität im Unternehmen gezielt und systematisch verbessern können.

Workshop I Grundlagen des Servicemanagements

Vom Servicekonzept zur Servicequalität

Workshop II Aufbaukurs

Kundenbeziehungsmarketing - Servicemarketing

Workshop III

Preispolitik und Ertragsmanagement

Firmeninterne Fachworkshops und Ausbildungsgänge

Die einzelnen Workshops können firmenintern zu einem in sich geschlossenem Curriculum zusammengefasst werden und führen in Verbindung mit der erfolgreichen Bearbeitung und Präsentation einer praktischen Projektarbeit zu einer zertifizierten Ausbildung durch die IHK:

Ausbildung Service Coach IHK

Copyright © XTERM GmbH